Bio3 Blog

Bio3 Blog


Die entzündungshemmende Ernährung hat die Macht, die Diabetes, Übergewicht und Krebs zu stoppen

Eine Ernährung, die reich an Nährstoffen Antioxidantien wirkt entzündungshemmend Macht, die erreicht langsam die Entwicklung von Diabetes, Übergewicht und Krebs, sagte heute der Präsident der spanischen Vereinigung der Gesellschaften für Ernährung, Ernährung und Diätetik (FESNAD), Alfredo Martinez.

Im Gespräch mit Europa Press, erklärte Martinez, dass dies der Abschluss einer umfassenden Studie auf dem zweiten Kongress der fesnad vorgelegte hielt heute in Barcelona, und betonte, dass diese Aussage das medizinische Denken Basiswert, aber jetzt hat sich herausgestellt, .

"Einige Lebensmittel ein höheres Maß an Antioxidantien, die Entzündung zu verhindern haben", stellt fest, dass dies wiederum, "wirkt als Auslöser von Krankheiten wie Diabetes, Übergewicht und Fettstoffwechselstörungen", bemerkte der Professor für Ernährungswissenschaften an der Universität Navarra.

Lesen Sie mehr

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Live
  • Meneame
  • MisterWong
  • Netvibes
  • Technorati
  • Furl
  • MySpace
  • TwitThis
  • Wikio
  • YahooMyWeb
  • Bitacoras.com
  • Reddit

Kenia wird der führende Exporteur von Tee

Plantación de Té en  Kericho, Kenya Kenia hat sich zum führenden Exporteur von Tee nach Sri Lanka zu schlagen, nach Angaben des Tea Board of Kenya von den lokalen Medien verbreitet heute.

Nach Ansicht des Rates, exportierte im Jahr 2009 Kenia 342 Millionen Kilogramm Tee auf 47 Länder, die 22 Prozent des weltweiten Exportmarkt Tee.

Lesen Sie mehr

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Live
  • Meneame
  • MisterWong
  • Netvibes
  • Technorati
  • Furl
  • MySpace
  • TwitThis
  • Wikio
  • YahooMyWeb
  • Bitacoras.com
  • Reddit

Ein Galizisch Forschungszentrum studieren neue Behandlungen für Übergewicht mit einem Fett verbrennt Kalorien

Células de grasa parda Das Biomedizinische Forschungszentrum in Red-Physiopathologie of Obesity and Nutrition (Ciberobn) führte von Santiago de Compostela von Dr. Felipe Casanueva, Fortschritte bei der Suche nach neuen Formen der Behandlung von Übergewicht durch die Aktivierung der sogenannten Fett zu bekämpfen Brown, der die Fähigkeit, Kalorien zu verbrennen, um Körpertemperatur aufrechterhalten hat.

Lesen Sie mehr

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Live
  • Meneame
  • MisterWong
  • Netvibes
  • Technorati
  • Furl
  • MySpace
  • TwitThis
  • Wikio
  • YahooMyWeb
  • Bitacoras.com
  • Reddit

Shop Online-Shop Bio3

Compra en la Tienda Online de Bio3 Bio3 hat bereits seinen Online-Shop als Serviceleistung für seine Kunden in ganz Spanien und Europa.

Bio3 bietet eine breite Palette neuer Präparate natürliche, sichere und wirksame, die ausschließlich mit Pflanzen frei von Verunreinigungen und hohe Arzneimittel. Darüber hinaus können Sie genießen Aktionen, Sonderangebote und Pakete exklusiv für Sie entwickelt.

Alle seine Produkte finden Sie in spanischer und englischer Sprache eingesehen werden, und Sie können per Kreditkarte oder Bankeinzug.

Jetzt gibt es keine Ausreden zu kaufen, um unsere Produkte einfacher und sicherer.

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Live
  • Meneame
  • MisterWong
  • Netvibes
  • Technorati
  • Furl
  • MySpace
  • TwitThis
  • Wikio
  • YahooMyWeb
  • Bitacoras.com
  • Reddit

Frauen, die mehr Schlaf wiegen weniger

Las mujeres que duermen más, pesan menos Eine Studie legt nahe, dass weniger Schlaf, wirkt metabolische Rate.

Frauen, die weniger als fünf Stunden pro Nacht schlafen wiegen im Durchschnitt mehr als sieben Stunden schlafen zumindest regelmäßig, laut einer Studie auf der Internationalen Konferenz der American Thoracic Society vorgestellt.

Lesen Sie mehr

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Live
  • Meneame
  • MisterWong
  • Netvibes
  • Technorati
  • Furl
  • MySpace
  • TwitThis
  • Wikio
  • YahooMyWeb
  • Bitacoras.com
  • Reddit

Eine gesunde Ernährung kann das Risiko der Entwicklung von Prostatakrebs

Una dieta saludable puede disminuir el riesgo de desarrollar cáncer de próstata Mehrere Studien zu machen, dass eine Ernährung arm an Fett und rotem Fleisch wenig niedrig und hoch in Obst und Gemüse hat, unter anderen Vorteilen, die Möglichkeit der Verbesserung der Prävention und Behandlung von Krebserkrankungen.

Die Arbeit in der medizinischen Zeitschrift Journal of Human Ernährung und Diätetik, wurde von Robert Ma und Kollegen führten, sieht vor, dass bestimmte Ernährungsempfehlungen wirksame und praktisch sind, wenn es um die Prävention und Behandlung dieser Tumor kommt.

Konkret beinhaltet eine gesunde Diät mit niedrigem Fettgehalt und eine hohe Konzentration von Pflanzen und Gemüse. Er empfiehlt die Reduzierung des Konsums von rotem Fleisch und andere Milchprodukte. Schließlich kann eine hohe Zufuhr von Calcium auch günstig sein.

Neben anderen Elementen, empfehlen Experten essen viel Tomaten, Blumenkohl, Brokkoli, grünem Tee und Vitamin-Ergänzungen, einschließlich Vitamin E und Selen.

Lesen Sie mehr

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Live
  • Meneame
  • MisterWong
  • Netvibes
  • Technorati
  • Furl
  • MySpace
  • TwitThis
  • Wikio
  • YahooMyWeb
  • Bitacoras.com
  • Reddit
  • Kaufen Produkte Bio3

  • Umfrage

    Wie halten Sie uns über das Internet?

    View Results

    Loading ... Loading ...
  • Kommentare

  • Online Clinic

  • Kaufen Bio3

  • Tag cloud

  • Bio3 Sponsoren der Ponferradina

    Bio3 patrocina a la S.D. Ponferradina